Naturkosmetikstudio Ashaussen monic pernaux - kosemtikstudio - stelle

Zur Wassermühle 1
21435 Stelle/Ashausen

ZUFAHRT
über
Büllhorner Weg


Tel: 04174 - 645 799

Terminvereinbarungen
bitte telefonisch!

martina gebhardt & farfalla - biokosmetik

Die Verwendung von Bio-und Naturkosmetik ist für mich keine Modeerscheinung, sondern meine tiefste Einstellung und Überzeugung. Persönlich und in meinem Kosmetikstudio benutze ich ausschließlich zertifizierte Bio-und Naturkosmetik.


Meine hohen Ansprüche erfüllen 2 Kosmetikfirmen,
mit denen ich privat und im Studio arbeite:

Die Firma von "Martina Gebhardt" produziert seit 30 Jahren hochwertige Biokosmetik und hat ihren Sitz im bayerischen Wessobrunn. Sämtliche Produkte sind "DEMETER"- zertifiziert, das Siegel mit den höchsten Anforderungen. Die zugrundeliegenden Rohstoffe haben nicht nur Bioqualität, sondern sind im Einklang mit der Natur angebaut, geerntet und verarbeitet.
hier geht´s zu Martina Gebhardt

Die Produkte der Wirkstoffkosmetik von "Farfalla", einem kleinen schweizerischen Unternehmen mit 30 jähriger Tradition, sind "NaTrue"-zertifiziert, einem internationalen Label für Naturkosmetik, welches höchste Qualität garantiert. Sämtliche Produkte sind vegan, die Mehrzahl erfüllen die Anforderungen des "DEMETER" Siegels.
hier geht´s zu Farfalla

produkte - die natürliche kosemtik - studio stelle Biokosmetikprodukte - die natürliche kosmetik - studio winsen