Naturkosmetikstudio Ashaussen monic pernaux - kosemtikstudio - stelle

Zur Wassermühle 1
21435 Stelle/Ashausen

ZUFAHRT
über
Büllhorner Weg


Tel: 04174 - 645 799

Terminvereinbarungen
bitte telefonisch!

monic pernaux - persönliches

privates:

geboren am 07.04.1966 und aufgewachsen in Warnemünde, seit 1997 verheiratet und Mutter dreier Kinder (*2001, 2003, 2005)

berufliches:

11 jährige Tätigkeit als Bankkauffrau in der Hypovereinsbank Hamburg
15 herrliche Jahre zu Hause mit meinen Kindern

2016: Ausbildung zur Kosmetikerin an der Akademie der Kosmetik in Hamburg. Weiterbildung in den Bereichen "Schröpfkopfmassagen", "manuelle Lymphdrainage", "Sugaring"

leidenschaftliches:

Ich liebe die Berge, bin sehr naturverbunden und ein absoluter "Genussmensch". So gut es geht vermeide ich die Hektik der heutigen Zeit. Ich mag es, andere Menschen zu verwöhnen. Es macht mir große Freude, wenn dies gelingt.

monic pernaux - die natürliche kosmetik - Ashausen, Bio Kosmetik Studio